Veranstaltungsarchiv

Neubrandenburg,

Am 01. Dezember 2018 waren wir für den letzten Jugenddienst des Jahres zu Gast bei der Polizei in Altentreptow.

Dort haben uns die Polizisten Ihre Ausstattung und Fahrzeuge gezeigt und erklärt. Wir durften auch Schutzkleidung…

mehr
Usadel,

Für den 18. Burgen-Lauf wurden wir vom Hochschulsportverein Neubrandenburg e.V. gemeinsam mit den Städten Burg Stargard und Penzlin, als auch den Vereinen Vfl Burg Stargard und Penzliner SV beauftragt, die Absicherung der…

mehr
Niebüll,

Das Pfingstwochenende verbrachten wir mit elf Jugendlichen und zwei Betreuern in Niebüll in Schleswig-Holstein. Dort fand das diesjährige Länderjugendlager mit weiteren über 800 Jugendlichen statt.

Am Samstag wurde das  lange…

mehr
Neubrandenburg,

In den letzten Tagen durften wir sehr viel für das THW unterwegs sein. Nur durch Übung können wir das Erlernte behalten und irgendwann anwenden.

Also ging es am Dienstag, den 01. Mai, in den Kulturpark zum Demokratiefest. Wir haben…

mehr
Neubrandenburg,

Zusammen mit der Jugendgruppe präsentierten wir uns beim Demokratiefest im Neubrandenburger Kulturpark mit schwerer Technik, Spiel und Spaß.

Unser Stand zeigte die Schwere Bergungstechnik sowie die Materielle Logistikgruppe. Der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: