Pressearchiv

  • Neubrandenburg, 21.03.2015

    Ausbildung für Wanddurchbrüche zur Unterstützung des Regenbogen e.V.

    Am Samstag, den 21.03.2015, haben wir den Regenbogen e.V. Neubrandenburg bei drei Wanddurchbrüchen unterstützt. Diesen Anlass nutzten wir natürlich, um ein paar Geräte auszuprobieren. Die Helfer der Grundausbildung konnten...mehr


  • Neubrandenburg, 21.02.2015

    Serie: Die neue Unterkunft: Umzugsstress

    "Mittendrin statt nur dabei", lautet die Devise. Wir sind nun schon seit Anfang Februar fleißig am Kartons packen. Mittlerweile sieht man dieses auch deutlich an den zugestellten Fluren und den leerstehenden...mehr


  • Neubrandenburg, 15.01.2015

    Serie: Die neue Unterkunft: Auf in ein spannendes 2015

    Zum Jahresende (2014) wurden noch schnell die Rolltore installiert und nun beginnt das 2015 für uns gleich energisch mit den Vorbereitungen für den Umzug.Aber eins nach dem anderen. Mit großer Freude konnten wir die nagelneuen...mehr


  • Neubrandenburg, 30.11.2014

    Serie: Die neue Unterkunft: Es nimmt Gestalt an.

    Mit jedem Arbeitstag schreiten die Fortschritte an unserer neuen Unterkunft voran. Seit den letzten Informationen, die ihr von uns erhalten habt, wurde wieder reichlich gewerkelt. Neben den Trägern für die Rolltore der...mehr


  • Trollenhagen, 28.11.2014

    Demilitarisierung des Flughafens Trollenhagen - Teil 2

    Wie schon letzte Woche angekündigt, fand dieses Wochenende die zweite und damit letzte Aktion zum Abbau von militärischen Bauten des Flughafens Trollenhagen unsererseits. Ein Team aus 12 Helfern des Ortsverband Waren und...mehr


<< < 7 8 9 10 11 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: