Pressearchiv

  • Ostseebad Binz OT Prora, 17.09.2018

    Einsatzübung in Prora

    Mit ca. 100 Einsatzkräften wurde am Wochenende, vom 14.09. bis 16.09.2018, eine Einsatzübung in Prora auf Rügen durchgeführt, wobei mehrere Fachgruppen ihr Können unter Beweis stellten.Unsere Aufgabe war es im Einsatzabschnitt...mehr


  • Usadel, 29.07.2018

    18. Burgen-Lauf

    Für den 18. Burgen-Lauf wurden wir vom Hochschulsportverein Neubrandenburg e.V. gemeinsam mit den Städten Burg Stargard und Penzlin, als auch den Vereinen Vfl Burg Stargard und Penzliner SV beauftragt, die Absicherung der...mehr


  • Waren (Müritz), 07.07.2018

    Gemeinsame Ausbildung mit dem OV Waren

    Am Samstag, den 07.07.2018, machten sich vier Helfer auf den Weg zum Nachbarortsverband Waren, denn dort fand an diesem Tag eine gemeinsame Ausbildung statt.Nachdem wir angekommen sind, ging es weiter zum Übungsort. Auf dem Weg...mehr


  • Niebüll, 27.05.2018

    Länderjugendlager in Niebüll

    Das Pfingstwochenende verbrachten wir mit elf Jugendlichen und zwei Betreuern in Niebüll in Schleswig-Holstein. Dort fand das diesjährige Länderjugendlager mit weiteren über 800 Jugendlichen statt.Am Samstag wurde das  lange...mehr


  • Neubrandenburg, 01.05.2018

    Demokratiefest im Kulturpark

    Zusammen mit der Jugendgruppe präsentierten wir uns beim Demokratiefest im Neubrandenburger Kulturpark mit schwerer Technik, Spiel und Spaß.Unser Stand zeigte die Schwere Bergungstechnik sowie die Materielle Logistikgruppe. Der...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: