Pressearchiv

Der OV Neubrandenburg hat einen neuen Online-Auftritt
mehr
Usedom,
Nach Theoriewochenende im OV Demmin bewährten sich die Feldköchinnen und Feldköche aus dem Bereich Stralsund im praktischen Ausbildungsteil bei der Verpflegung der Einsatzkräfte beim "Voices"-Festival auf Usedom.
mehr
Boek,
Nach der Explosion eines Wohnhauses am frühen Mittwochmorgen in Boek an der Müritz (Mecklenburg-Vorpommern) unterstützten THW-Helferinnen und Helfer Feuerwehr und Rettungskräfte bei der Suche nach einer vermissten Frau. Zuvor…
mehr
Pasewalk,
Wie geplant konnte am vergangenen Wochenende ein baufälliger Schornstein bei Pasewalk gesprengt werden. Beteiligt waren die Ortsverbände Hamburg-Altona, Waren, Neustrelitz, Barth, Berchtesgardener Land, Braunschweig, Rostock,…
mehr
Nebrandenburg,
Unter dem Motto "Unseren Kindern und Jugendlichen gehört die Zukunft" fand am 4. Juni 2011 in Neubrandenburg eine Präsentation des THW statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: