Pressearchiv

  • Neubrandenburg, 18.11.2018

    THW-Jugend nimmt an Volkstrauertag teil

    Am 18. November 2018 hatten wir an zwei Veranstaltungen zum Volkstrauertag teilgenommen. Ab 11:00 Uhr besuchten wir den Neuen Friedhof und zwei weitere, um Kränze niederzulegen. Am Nachmittag ab 14:00 Uhr nahmen wir bei einer...mehr


  • Neubrandenburg, 16.11.2018

    Ausbildungsnacht der Jugend

    Am 16. November 2018 war die THW-Jugend Waren bei uns zu Gast.  Bis in die Nacht hinein gestalteten wir eine Ausbildung, bei der die Jugendlichen vier Stationen absolvieren mussten. Dabei übten Sie Stiche und Bunde, Bewegen...mehr


  • Barcelona, 22.10.2018

    Herbstferien der THW Jugend nach Spanien - Tag 5-6

    Bevor am Donnerstagmorgen bereits die Heimreise anstand, hielt der Mittwoch noch einmal einige Höhepunkte parat. Dafür wurde erneut auf den Bus aufgesessen, ein Dolmetscher und Stadtführer für Barcelona war bereits im Vorfeld...mehr


  • Barcelona, 22.10.2018

    Herbstferien der THW Jugend nach Spanien - Tag 4

    Der Dienstagmorgen konnte etwas ruhiger beginnen, weil die Programmpunkte allesamt in Lloret de Mar lagen. So stattete man nun den „Bombers“ der hiesigen Feuerwehrwache einen Besuch ab. Dort erhielten die Nachwuchshelfer aus MV...mehr


  • Barcelona, 18.10.2018

    Herbstferien der THW Jugend nach Spanien - Tag 1 - 3

    Unsere THW-Jugend Neubrandenburg war mit weiteren Jugendgruppen von THW und Feuerwehr auf großer Reise „Kinder unter Blaulicht“ In der Herbstferienwoche, genau vom 6. Bis 12. Oktober, befand sich unsere Neubrandenburger...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: