Meldungsarchiv

Neubrandenburg,

In den letzten Tagen durften wir sehr viel für das THW unterwegs sein. Nur durch Übung können wir das Erlernte behalten und irgendwann anwenden.

Also ging es am Dienstag, den 01. Mai, in den Kulturpark zum Demokratiefest. Wir haben…

mehr
Neubrandenburg,

Zusammen mit der Jugendgruppe präsentierten wir uns beim Demokratiefest im Neubrandenburger Kulturpark mit schwerer Technik, Spiel und Spaß.

Unser Stand zeigte die Schwere Bergungstechnik sowie die Materielle Logistikgruppe. Der…

mehr
Neubrandenburg,

Gleich sonntags ging es weiter für unsere nicht müde werdende Jugendgruppe. Es fand das Frühlingsfest bei der Hintersten Mühle statt. Bei über 4.300 Besuchern übten wir mit sechs Jugendlichen unsere Stiche und Bunde von der…

mehr
Waren,

Am Wochenende fand eine Jugendausbildung zusammen mit der Jugendgruppe aus dem Ortsverband Waren statt. Mit insgesamt 26 Kindern wurden am Vormittag zu dem Thema Stiche und Bunde alles Erforderliche gelernt. Zur Stärkung gab es…

mehr

Im Rahmen der Verkehrsüberwachung wurde eine monatlich stattfindende Kontrolle des Fernreiseverkehrs auf der Bundesautobahn 20 durchgeführt. Dazu haben das Hauptzollamt HZA Stralsund, Bundesamt für Güterverkehr BAG Schwerin,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: