Meldungsarchiv

  • Waren (Müritz), 07.07.2018

    Gemeinsame Ausbildung mit dem OV Waren

    Am Samstag, den 07.07.2018, machten sich vier Helfer auf den Weg zum Nachbarortsverband Waren, denn dort fand an diesem Tag eine gemeinsame Ausbildung statt. Nachdem wir angekommen sind, ging es weiter zum Übungsort. Auf dem Weg...mehr


  • Neubrandenburg, 01.05.2018

    Jugend - Demokratiefest im Kulturpark

    In den letzten Tagen durften wir sehr viel für das THW unterwegs sein. Nur durch Übung können wir das Erlernte behalten und irgendwann anwenden. Also ging es am Dienstag, den 01. Mai, in den Kulturpark zum Demokratiefest. Wir...mehr


  • Neubrandenburg, 01.05.2018

    Demokratiefest im Kulturpark

    Zusammen mit der Jugendgruppe präsentierten wir uns beim Demokratiefest im Neubrandenburger Kulturpark mit schwerer Technik, Spiel und Spaß. Unser Stand zeigte die Schwere Bergungstechnik sowie die Materielle Logistikgruppe. Der...mehr


  • Neubrandenburg, 29.04.2018

    Frühlingsfest bei der Hintersten Mühle

    Gleich sonntags ging es weiter für unsere nicht müde werdende Jugendgruppe. Es fand das Frühlingsfest bei der Hintersten Mühle statt. Bei über 4.300 Besuchern übten wir mit sechs Jugendlichen unsere Stiche und Bunde von der...mehr


  • Waren, 28.04.2018

    Jugendausbildung mit der Jugendgruppe vom OV Waren

    Am Wochenende fand eine Jugendausbildung zusammen mit der Jugendgruppe aus dem Ortsverband Waren statt. Mit insgesamt 26 Kindern wurden am Vormittag zu dem Thema Stiche und Bunde alles Erforderliche gelernt. Zur Stärkung gab es...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: