Meldungsarchiv

  • Neubrandenburg, 29.12.2018

    Zusammenarbeit mit der Berufsfeuerwehr

    Am 29. Dezember 2018 hatten wir zusammen mit der Berufsfeuerwehr die Betonelemente zum Schutz des Weberglockenmarktes verladen und abtransportiert. Die Zusammenarbeit begann am Morgen bei einem gemeinsamen Frühstück in der...mehr


  • Neubrandenburg, 01.12.2018

    Jahresabschluss 2018 der THW-Jugend

    Am 01. Dezember 2018 waren wir für den letzten Jugenddienst des Jahres zu Gast bei der Polizei in Altentreptow. Dort haben uns die Polizisten Ihre Ausstattung und Fahrzeuge gezeigt und erklärt. Wir durften auch Schutzkleidung...mehr


  • Neubrandenburg, 18.11.2018

    THW-Jugend nimmt an Volkstrauertag teil

    Am 18. November 2018 hatten wir an zwei Veranstaltungen zum Volkstrauertag teilgenommen. Ab 11:00 Uhr besuchten wir den Neuen Friedhof und zwei weitere, um Kränze niederzulegen. Am Nachmittag ab 14:00 Uhr nahmen wir bei einer...mehr


  • Neubrandenburg, 16.11.2018

    Ausbildungsnacht der Jugend

    Am 16. November 2018 war die THW-Jugend Waren bei uns zu Gast.  Bis in die Nacht hinein gestalteten wir eine Ausbildung, bei der die Jugendlichen vier Stationen absolvieren mussten. Dabei übten Sie Stiche und Bunde, Bewegen...mehr


  • Usadel, 29.07.2018

    18. Burgen-Lauf

    Für den 18. Burgen-Lauf wurden wir vom Hochschulsportverein Neubrandenburg e.V. gemeinsam mit den Städten Burg Stargard und Penzlin, als auch den Vereinen Vfl Burg Stargard und Penzliner SV beauftragt, die Absicherung der...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: