Archiv: Jugend-Meldungen

  • Barcelona, 22.10.2018

    Herbstferien der THW Jugend nach Spanien - Tag 4

    Der Dienstagmorgen konnte etwas ruhiger beginnen, weil die Programmpunkte allesamt in Lloret de Mar lagen. So stattete man nun den „Bombers“ der hiesigen Feuerwehrwache einen Besuch ab. Dort erhielten die Nachwuchshelfer aus MV...mehr


  • Barcelona, 18.10.2018

    Herbstferien der THW Jugend nach Spanien - Tag 1 - 3

    Unsere THW-Jugend Neubrandenburg war mit weiteren Jugendgruppen von THW und Feuerwehr auf großer Reise „Kinder unter Blaulicht“ In der Herbstferienwoche, genau vom 6. Bis 12. Oktober, befand sich unsere Neubrandenburger...mehr


  • Niebüll, 27.05.2018

    Länderjugendlager in Niebüll

    Das Pfingstwochenende verbrachten wir mit elf Jugendlichen und zwei Betreuern in Niebüll in Schleswig-Holstein. Dort fand das diesjährige Länderjugendlager mit weiteren über 800 Jugendlichen statt.Am Samstag wurde das  lange...mehr


  • Neubrandenburg, 01.05.2018

    Jugend - Demokratiefest im Kulturpark

    In den letzten Tagen durften wir sehr viel für das THW unterwegs sein. Nur durch Übung können wir das Erlernte behalten und irgendwann anwenden. Also ging es am Dienstag, den 01. Mai, in den Kulturpark zum Demokratiefest. Wir...mehr


  • Neubrandenburg, 29.04.2018

    Frühlingsfest bei der Hintersten Mühle

    Gleich sonntags ging es weiter für unsere nicht müde werdende Jugendgruppe. Es fand das Frühlingsfest bei der Hintersten Mühle statt. Bei über 4.300 Besuchern übten wir mit sechs Jugendlichen unsere Stiche und Bunde von der...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: