Neubrandenburg,

Unser Ortsverband wird 23

Und noch ein Jahr älter!

Nun ist es soweit, unser Ortsverband wird 23.

Wir haben in der Zeit viel erlebt, wie das Tief Daisy (2011), wo wir uns durch die zum Teil zwei Meter hohen Dünen durchkämpfen mussten, um einen Zug aus den Schneemassen zu befreien oder auch die Demilitarisierung des Flughafens Trollenhagen (2014), wo wir Scheinwerfer und Radarturm abgerissen haben. Und es steht uns noch viel bevor, zum Beispiel die Neustrukturierung der Logistik, die vielen Ausbildungen, um neues Wissen anzueignen und altes aufzufrischen.

Wenn du auch Interesse hast, bei uns im THW mitzumachen und mehr über das THW zu erfahren sowie an Ausbildungen teilzunehmen, dann melde dich einfach bei uns. Wir haben immer den 1. Samstag im Monat Dienst.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: