Neubrandenburg,

Umsetzen eines Baucontainers

Bei unserem Ausbildungsthema "Heben von Lasten" am 12.11.2016 hatten wir als praxisorientierte Aufgabe einen alten Baucontainer umzusetzen.

Dazu wurde dieser vom Zeltplatz "Gatscheck" per Ladekran auf den Kipper verlastet und nach Lindenhof gefahren, wo er nun seine letzte Ruhe als Hühnerstall findet.

Anschauliche Bilder zum Thema findet Ihr im Artikel. 

Solltet ihr das interessant finden, dann meldet euch doch einfach und werdet auch Helfer beim Technischen Hilfswerk Neubrandenburg. 

Gerne können unsere Inhalte geteilt werden.

Wir wünschen euch einen super Start in die Woche

Euer THW Neubrandenburg


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: