Neustrelitz, 31.05.2017

Stärkung für die Mecklenburger Seenrunde

Am Freitag, den 26.05.2017, begann erneut die erwartete Mecklenburger Seenrunde und wir halfen über 2000 Radfahrern Energie zu tanken. Um 13:00Uhr fingen wir mit dem Aufbau unserer Küchenzelte und der Essensvorbereitung an, damit wir die ersten Fahrer pünktlich um 22:15Uhr verpflegen konnten. Zur Verpflegung gehörten neben den kalten und warmen Speisen, natürlich auch Getränke. Die letzten Radfahrer erhielten Samstag um 10:00Uhr morgens ihre letzte Stärkung, bevor wir 14:00Uhr mit dem Abbau anfingen. Für uns ist es immer wieder eine Freude dabei sein zu dürfen, wenn es darum geht, starke Events unterstützen zu können.

Seid gespannt auf weitere Informationen rund ums THW. Und nun vergesst nicht unsere Inhalte zu Teilen, denn wir, das Ehrenamt, brauchen auch eure Unterstützung und vielleicht finden wir ja so auch den Einen oder Anderen, der uns aktiv unterstützen möchte. Mehr Informationen dazu findet ihr auf unserer Internetseite im Bereich "Mitmachen". Solltet Ihr zu irgendeinem Thema Fragen haben, zögert nicht uns anzusprechen, ob per Facebook, e-Mail oder persönlich, wir haben immer ein Ohr für euch.


Wir wünschen euch eine schönen Start in die Arbeitswoche.
Euer OV Neubrandenburg


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: