Neustadt (Dosse), 17.09.2020, von J.Zellmer

Neuer Multifunktionsanhänger für die Logistik Materialerhaltung

für den Speziellen Transport ...

Am 17. September haben wieder zwei Kameraden ein Fahrzeug abgeholt. Dieses Mal handelt es sich um einen Anhänger, speziell einen Multifunktionsanhänger, der für verschiedene Zwecke eingesetzt werden kann. Er ist 10 Meter lang und hat ein zulässiges Ladegewicht von 12000 kg.

Er besitzt genauso wie das Zugfahrzeug gelbes und blaues Blinklicht. Der Multifunktionsanhänger wird jedoch in unserem Fall hauptsächlich für den Transport unseres Werkstatt-Containers eingesetzt, den wir in den nächsten Wochen abholen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: