Nebrandenburg,

Kinderfest in Neubrandenburg am 4. Juni bei strahlendem Sonnenschein

Unter dem Motto "Unseren Kindern und Jugendlichen gehört die Zukunft" fand am 4. Juni 2011 in Neubrandenburg eine Präsentation des THW statt.
Kinderfest im Kulturpark Neubrandenburg

Kinderfest im Kulturpark Neubrandenburg

Es war eine Technikschau der besonderen Art, denn es waren alle Fachgruppen des Geschäftsführerbereich Stralsund vertreten. Die Kinder konnten im größten Buddelkasten in Mecklenburg-Vorpommern an diesem Wochenende spielen, sich Vorführungen ansehen und auf der Riesenrutsche rutschen. Jeder der Lust und Laune hatte, durfte mit dem Bagger aus Barth oder mit dem SL 34 Radlader fahren. 

Für alle Beteiligten war es ein sehr schöner Tag, denn auch das Wetter zeigte sich von der besten Seite.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: