Neubrandenburg, 01.05.2018

Jugend - Demokratiefest im Kulturpark

In den letzten Tagen durften wir sehr viel für das THW unterwegs sein. Nur durch Übung können wir das Erlernte behalten und irgendwann anwenden.

Also ging es am Dienstag, den 01. Mai, in den Kulturpark zum Demokratiefest. Wir haben mit neun Jugendlichen den Besuchern gezeigt, dass wir einen Dreibock aufbauen können. Zudem haben wir weiterhin unsere Stiche und Bunde geübt und vorgeführt. Von der THW-Jugend MV hatten wir die Hüpfburg und den Promo-Anhänger mit Spielekonsole vor Ort. Abgerundet wurde unser Angebot mit Geschicklichkeitsspielen.

Seid gespannt auf weitere Informationen rund ums THW. Und nun vergesst nicht unsere Inhalte zu Teilen, denn wir, das Ehrenamt, brauchen auch eure Unterstützung und vielleicht finden wir ja so auch den Einen oder Anderen, der uns aktiv unterstützen möchte. Mehr Informationen dazu findet ihr auf unserer Internetseite im Bereich "Mitmachen". Solltet Ihr zu irgendeinem Thema Fragen haben, zögert nicht uns anzusprechen, ob per Facebook, e-Mail oder persönlich, wir haben immer ein Ohr für euch.


Eure THW-Jugend Neubrandenburg


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: