Boek,

Hauseinsturz: THW unterstützte Vermisstensuche

Nach der Explosion eines Wohnhauses am frühen Mittwochmorgen in Boek an der Müritz (Mecklenburg-Vorpommern) unterstützten THW-Helferinnen und Helfer Feuerwehr und Rettungskräfte bei der Suche nach einer vermissten Frau. Zuvor konnte ein Mann schwer verletzt aus den Trümmern gerettet werden.
THW-Helferinnen und Helfer im Einsatz.

THW-Kräfte aus den Ortsverbänden Neubrandenburg, Waren und Stralsund waren im Einsatz. Mit Hilfe von Wärmebildkameras und Akustikgeräten aus dem OV Neubrandenburg wurde die Suche nach der Vermissten unterstützt. Am Abend konnte die Frau nur noch tot geborgen werden.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: