Boek, 21.03.2012, von THW.de

Hauseinsturz: THW unterstützte Vermisstensuche

Nach der Explosion eines Wohnhauses am frühen Mittwochmorgen in Boek an der Müritz (Mecklenburg-Vorpommern) unterstützten THW-Helferinnen und Helfer Feuerwehr und Rettungskräfte bei der Suche nach einer vermissten Frau. Zuvor konnte ein Mann schwer verletzt aus den Trümmern gerettet werden.

THW-Helferinnen und Helfer im Einsatz.

THW-Helferinnen und Helfer im Einsatz.

THW-Kräfte aus den Ortsverbänden Neubrandenburg, Waren und Stralsund waren im Einsatz. Mit Hilfe von Wärmebildkameras und Akustikgeräten aus dem OV Neubrandenburg wurde die Suche nach der Vermissten unterstützt. Am Abend konnte die Frau nur noch tot geborgen werden. 


  • THW-Helferinnen und Helfer im Einsatz.

  • THW-Helferinnen und Helfer im Einsatz.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: