Einsatzarchiv

Neubrandenburg,

Bereits seit mehreren Monaten besteht unsere Aufgabe darin, die Schnelltests auf die Schulen zu verteilen. Nun möchte ich euch einen kleinen Einblick gewähren, mit welchem Aufwand die Verteilung abläuft:

Zuerst bekommen wir unseren…

mehr
Neubrandenburg,

Bereits vor längerer Zeit ist die Afrikanische Schweinepest in der EU aufgetreten. Diese Pest ist eine hochansteckende und tödlich verlaufende Tierseuche. Da diese seit einiger Zeit an der Grenze zu Polen auftritt, wurden dort…

mehr
Neubrandenburg,

In der Nacht vom Donnerstag, den 10.08., zum Freitag, den 11.08.2017, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Neubrandenburger Friedrich-Engels-Ring Höhe Lessingstraße. 


Dabei versuchte der Fahrer eines Audi einem Tier…

mehr
Neumünster,
In Neumünster wird gekocht
mehr
Trollenhagen,

Wie schon letzte Woche angekündigt, fand dieses Wochenende die zweite und damit letzte Aktion zum Abbau von militärischen Bauten des Flughafens Trollenhagen unsererseits.


Ein Team aus 12 Helfern des Ortsverband Waren und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: