Neubrandenburg,

Einweihungsfeier für die neue Unterkunft

Das Warten hat ein Ende.

Im Februar 2015 bezogen wir, wie ihr schon lesen konntet, den neuen Standort für unseren Ortsverband. Seitdem wurden die letzten Bauarbeiten abgeschlossen und nun kann unsere neue Unterkunft präsentiert werden.

Aus diesem Grund seid ihr alle herzlich eingeladen am 23.04. ab 14 Uhr vorbeizuschauen.

Wo? 
Natürlich in der Eichhorster Str. 11 (hinter der Netto-Filiale in der Sponholzer Str.)

Was erwartet euch? 
Musikalische Untermalung vom "Kultur durch Musik e.V.", einen Do-It-Yourself-Stand der Mecklenburger Seen Runde zusammen mit dem Fahrradladen Wendt und einen Stand der Freiwillige Feuerwehr Neubrandenburg Oststadt. Wir werden euch zusätzlich Technik und Fahrzeuge zeigen sowie euch Einblick in die heiligen Hallen gewähren. 
PS: Auch eine Hüpfburg wird es geben.

Wir freuen uns schon riesig auf euch und einen spannenden Tag für Groß und Klein.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: